Über uns

Unser Team besteht aus 4 Fahrlehrern, die mit viel Geduld,Freundlichekeit,Kompetenz und Flexibilität euch zum Ziel „FÜHRERSCHEIN" führen. Unsere technisch aktuell ausgerüsteten Unterrichtsräume und unsere modernen Fahrzeuge garantieren Dir eine hervorragende Qualität und viel Spaß während deiner Fahrausbildung. Bei uns stehst DU im Mittelpunkt. Wir begleiten Dich von Anfang bis zum erfolgreichen Abschluss deiner Fahrausbildung. Wenn du Lust bekommen hast dann ruf doch mal an oder schau am besten gleich bei Uns vorbei. Wir freuen Uns auf DICH !

 

Steigende Schühlerzahlen

Der Erfolg spricht für sich!

Bestehensquote

Die steigende Schülerzahlen zeigen die Qualität unserer Ausbildung.

Fahrlehrerausbildung

Wir bilden auch Fahrlehrer aus.

Lern-App

Lerne mit unserer professionellen App für alle aktuellen Geräte.
Beratung100%
Ausbildung100%
Kurse100%
Seminare100%

Über uns

Mach dir ein Bild über unsere Fahrschule und unser Team

MIT STRATEGIE ZUM ERFOLG

Hallo Fahrschule Adler Freunde. Die Wahl der richtigen Fahrschule ist entscheidend. Unsere stetig wachsenden Schülerzahlen sprechen für sich. Wir bieten dir eine professionelle Führerscheinausbildung der Klassen B-BE-B96 sowie A1-A2-A an. Durch die langjährige Erfahrung unserer Fahrlehrer und das verzahntes Ausbildungssystem bist du bei uns auf der sicheren Seite.
ANMELDUNG
Umfangreiche Beratung 
und Anmeldung
THEORIE
Unterrichts Besuch
Privates Lernen
THEORIEPRÜFUNG
Theorieprüfung absolvieren
PRAXIS
Theoriewissen in
Fahrstunden anwenden
PRAXIS PRÜFUNG
Praktische Prüfung
absolvieren
GLÜCKWUNSCH!
Herzlichen Glückwunsch
du hast es geschafft!
Client 1
Client 1
Client 1
Client 1
Client 1
Client 1